Speichern auf meinem PC

Gibt es eine Möglichkeit, das Fertige gesprochene Stück (im Ultraschall) runter auf den PC zu laden? Was nützt es mir hier auf dem PC? Ich benötige es auf meinem MP3-Player. Wer weiß Rat?

3 people liked this

Recent Comments

  • Ich habe gelesen, dass wav Dateien besser sind, weil bei mp3 oft die Frequenzen weg oder nur noch zum Teil da sind, u.ä. - Eine FETTE Warnung, dass die Lautstärke grundsätzlich angenehm eingestellt werden muss, da sonst Kopfschmerzen u.a. drohen - wie es im Netz zu lesen ist (kann man an seinen typischen Einstellungen festmachen, wie z.B. bei Hörbüchern, o.a. gesprochenen, was man nicht so aufdreht, wie sonst für Rock u.ä.). Beste Grüße
    14 Aug
    M
    Reply
  • Es nutz leider nichts, die Subliminals in diesem Programm zu haben. Ich möchte sie auf mein Handy laden bzw. auf einen USB-Stick. Was kann ich da tun. Leider gibt es hier keine Information. Das ist echt sehr bedauerlich. Ich hoffe, dass sich die Entwickler mit einer guten Antwort melden. Besten Dank Rainer.
    23 Jul
    Uhlendorf
    Hallo und vielen dank für die Tipps. Da die Webseite noch im Aufbau ist, haben wir uns gedacht die Webseite zu veröffentlichen und die Benutzer direkt bei dem Aufbau mit einzubinden. Wie sich herausstellt, war es erfolgreich und viele gute Ideen kommen zum Vorschein. So zum Beispiel das herunterladen als MP3. Dabei stellt sich für uns eine wichtige Frage und wir hoffen auf ein paar gute Ideen. Angenommen, der Benutzer lädt sich die fertigen Subliminals als MP3 herunter. Wie können wir sicherstellen, dass der Benutzer die MP3 nicht ZU LAUT anhört. Zu Erinnerung: die Subliminals sind zwar nicht hörbar, aber dennoch da und könnten unter Umständen bei zu lautem anhören(ähnlich wie zu laute Musik) Schäden hervorrufen. Über Ideen wären wir sehr dankbar. Einfach hier im Chat antworten oder an die email im Impressum schreiben.
    4 Aug
    Admin
    Reply

How'd it turn out ?