Subs. runterladen / Dauerschleife

Ist es mittlerweile angedacht, dass man die Subs. auch runter laden kann? Denn so wie es momentan ist, muss man ja immer wieder auf Play klicken und auf diese Seite kommen, was für die notwenidge ständige, minuten bzw. stundenlange Wiederholung der Silent Subs. ja sehr ungeschickt ist.

3 people liked this

Recent Comments

  • Tolles Projekt!! Vielen Dank! Leider finde auch ich die Loop-Funktion nicht. Es wäre außerdem total gut, wenn man eine eigene Musik drauflegen könnte. Click here to show attachment
    17 Jul
    Hanna
    Reply
  • Gibt es die Dauerschleife schon? Ich kann die Funktion leider nicht erkennen?
    4 Jun
    Lukas
    Reply
  • Bzw. auch einfach nur die Funktion der Dauerschleife der Silent Subs. auf dieser Seite.
    6 Apr
    Benutzer
    Hallo, danke für den Hinweis. Die Loop-Funktion sollte Dauerhaft spielen ohne Stop. Den Fehler haben wir erkannt, ebenso werden wir die Lautstärke reduzieren.
    11 Apr
    Admin
    Reply

How'd it turn out ?