Nach download nur meine Stimme hörbar

Hallo, eigentlich eine super Programm, nach dem download höre ich aber nur meine Stimme und keine Musik. Meine Stimme laut und deutlich, also nicht als sub... was mache ich falsch?

1 people liked this

Recent Comments

  • Ich habe dasselbe Problem! Dass man nur die eigene Stimme hört und keine Musik dazu erklingt, ist gerade nicht der Sinn von Subliminals. Hier im Forenbereich scheint niemand zu antworten. Gibt es hier irgendwo ein Impressum oder einen Kontaktbutton?
    29 Jul
    Jutta
    Hallo, leider stellt die Download-Funktion momentan noch eine technische Hürde da.
    22 Nov
    Admin
    Nur eine Adresse im Impressum: Ferenc Dieterle Kamenzer Str. 2 01936 Schwepnitz
    12 Oct
    Thorsten
    Reply
  • Ja, ich habe mich auch gerade gefreut, dass ich es herunterladen konnte und meine iTunes spielen mir nur die hörbare Version ab, dachte, ich könnte mir meine Affirmationen nun via Handy ins Unterbewusstsein "beamen"....schade.
    26 Jul
    Susanna
    Reply
  • irgendwie schade das es hier keine Antwort gibt
    24 Jul
    Thorsten
    Reply
  • Das Problem habe ich auch.
    17 Jul
    Hanna
    Reply

How'd it turn out ?